ACCESS BARS®: 32 Punkte am Kopf werden sanft gehalten, um Gedanken, Glaubenssätze, Emotionen und Bedenken, die im Laufe des Lebens gesammelt wurden zu lösen und einen anderen Blick auf Dinge zu bekommen. Es ist ein bisschen wie Osteopathie für den Geist, ein sehr entspannender und heilsamer Prozess, der Kohärenz und Resonanz erzeugt. Die Veränderung der Hirnwellen während und nach einer Sitzung ist mit dem Zustand nach langer, tiefer Meditation vergleichbar und lässt sich mit bildgebenden Verfahren nachweisen. Die entstandene tiefe Entspannung wirkt heilsam auf den ganzen Körper und ermächtigt zu wissen, dass man weiss... "How can it get any better than this?"

www.bars.accessconsciousness.com

 

Weitere ACCESS CONSCIOUSNESS® Prozesse, die im StudioA angeboten werden:

- Access Body - toxische Stoffe lösen, Organe reinigen.

- Access Eyes - Das Sehvermögen korrigieren

- Access Facelift - Alterserscheinungen des Gesichts und Körpers energetisch aufheben.

- MTVSS - Boost für das Immunsystem.

 

Access Consciousness wurde von Gary M. Douglas und Dr. Dain Heer gegründet. Mehr Informationen zu Access Consciousness findet man auf Youtube und unter: www.accessconsciousness.com

AccessConsciousness® ist ein eingetragener und geschützter Firmenname.



ACCESS BARS® Ausbildungen im StudioA:

 

NÄCHSTE MÖGLICHKEIT: 02.11.18

 

Are you ready for change???

Machst du dir zu viele Gedanken?

Bist du anders als andere und fühlst dich wie ein Alien?

Bewertest du dich ständig und hast das Gefühl mit dir stimmt etwas nicht?

Machst du die Meinung anderer größer und wichtiger, als deine eigene?

Was wäre wenn es kein richtig und kein falsch gäbe und du aus Problemen Möglichkeiten machen könntest? Ganz easy...

 

Bei diesem Kurs geht es nicht nur um Entspannung, sondern um tatsächliche Veränderung der Gedankenmuster... ha! Wie soll das gehen? 32 Punkte am Kopf bringen einen sehr schnell in den Zustand tiefer Medidation und das ist nicht alles, vielmehr lernt man hier Werkzeuge kennen mit Hilfe derer man feststellen kann, was an Gedanken, Gefühlen und Emotionen einem eigentlich gehört und was nicht... und man entdeckt, dass 98% aller Gedanken einem gar nicht gehören!!! Wie befreiend!!!

 

Bei dieser Ausbildung lernst du die 32 Punkte am Kopf kennen und anwenden, du bekommst an diesem Tag zwei Mal die Bars und gibst sie zwei Mal. Du bekommst ein ausführliches Kursbuch mit genauer Beschreibung der Werkzeuge.

 

UND: Du erhältst ein Zertifikat zum Bars Practitioner, das dich berechtigt selbst Bars Sitzungen zu geben.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

PREIS:
Einheitspreis- von Access Consciousness
Beitrag: 300,- Euro
Wiederholer und Jugendliche (16-17Jahre): 150,- Euro
Kinder in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen nehmen kostenlos teil